Übernachtung im Hotel Freigeist in Northeim

Hier sind jetzt ein paar Bilder vom Hotel Freigeist in Northeim.  Dieses Hotel empfiehlt sich allen, die noch einen längeren nachhauseweg von der Cebit in Hannover haben. Das Hotel ist im Verhältnis zu den Hotelpreisen in Hannover während der Messe sehr günstig ist. Wir hatten über Hotel.de nur 89€ für das Einzelzimmer bezahlt. Das Freigeist liegt mitten im Wald von Northeim und ist ein Designhotel. Im Sommer ist es ideal für Golfer und Wanderer. Sehr empfehlenswert ist auch das Restaurant. Die Steaks waren einfach göttlich! Wir werden höchstwahrscheinlich auch bei der Cebit 2011 wieder dieses Hotel buchen.

Hotelbewertung in Schulnoten:

Preis: 1
Ausstattung: 2
Freundlichkeit: 1
Zimmer: 1
Sauberkeit: 1


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.