Hawaii – Big Island – Outrigger Keauhou Beach Resort

Tag 12:

Heute war unser letzter Tag auf Hawaii. Wir haben diesen Tag genutzt um uns mal so richtig zu entspannen. Wir waren den ganzen Tag entweder am Hotelpool oder in den Hängematten am Meer. Morgen geht dann unser Flug um 20.51 (8.51 deutsche Zeit) von Kona über Los Angeles nach New York, wo wir dort noch 6 Tage verbringen werden.

Das Hotel „Outrigger Keauhou Beach Resort“ fanden wir als das beste Hotel unserer ganzen Reise. Wir hatten dort das beste Frühstück, den besten Pool, das größte Zimmer und den schönsten Garten. Hier hatten wir das Gefühl, endlich im Urlaub zu sein. Ein Geheimtip ist das Hoteleigene Restaurant mit Ausblick auf das Meer, wo man fliegende Fische und Schildkröten beobachten kann.

Hotelbewertung in Schulnoten:

Preis: 2
Ausstattung: 2
Freundlichkeit: 1
Zimmer: 1
Sauberkeit: 2

Hier ein paar Bilder von unserem Hotel:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.