Mein leben mit den TK-Unternehmen – Folge 1

Ab heute möchte ich euch teil haben lassen von meinen täglichen Herausforderungen mit den Telekommunikationsanbietern.  Bevor ich loslege zuerst mal was zu meiner Person. Ich arbeite in einem mittelständischen Verpackungsunternehmen und bin dort für die IT und Telekommunikation verantwortlich. Durch meine Arbeit habe ich schon mit fast allen Telekommunikationsanbietern wie z.B. T-Mobile, Vodafone, T-Systems, Alice, Kabel-Deutschland, Kabel BW, Versatel, Mnet und viele andere zu tun gehabt.  Jeder Anbieter hat seine ua. auch bekannten Probleme und Macken. Ich bin schon jetzt gespannt, was mir in den nächsten Wochen und Monaten passieren wird. Heute habe ich normalerweise was ganz unproblematisches gemacht. Ich habe mir bei T-Mobile Online im Business Service Portal für die Rufnummer 123 eine Multi-SIM-Karte bestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.