Mein Leben mit den TK-Unternehmen – Folge 4

Folge 4:
In Folge 2 hatte ich für die Rufnummer 234 bei T-Mobile eine weiter MultiSIM Karte bestellt. Wir haben die Karte heute ohne Probleme erhalten! Dafür habe ich heute ärger mit der T-Systems. Am Monatsanfang erhalten wir immer die Rechnungen unserer Festnetzanschlüsse. Letzten Monat habe ich den Fehler gemacht und von einer unübersichtlichen Sammelrechnung auf Einzelrechnungen umzustellen. Es kam, wie es kommen musste, eine Rechnung war mal wieder fehlerhaft! Uns wurden bei dem Tarif Business Complete Gesprächsverbindungen, die normalerweise kostenlos bzw. vergünstigt sind, zum normalpreis berechnet. Nun ja, dies ist ja mir mittlerweile von T-Mobile bekannt, da es dort eigentlich nach jedem Tarifwechsel immer Probleme gibt! Also gut, habe dies mal wieder unserem Kundenberater weitergegeben und warte nun darauf, wann wir eine Gutschrift erhalten. Ich halte euch auf den laufenden.


Kommentare

Mein Leben mit den TK-Unternehmen – Folge 4 — 1 Kommentar

  1. Pingback: Mein Leben mit den TK-Unternehmen – Folge 14 (Telekom) | wueblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.