Mein Leben mit den TK-Unternehmen – Folge 5

Folge 5:
Nachdem wir nun die letzten Tage auf der Cebit in Hannover waren, hatte sich wieder einiges bei uns angesammelt. In Folge 1 und 3 habe ich bereits über die Bestellung einer neuen MultiSIM Karte für die Rufnummer 123 berichtet. Am 3. März kam die Karte in einem geöffneten Karton an, die wir natürlich nicht angenommen haben. Also nochmals die T-Mobile Hotline angerufen, dass diese uns wieder eine neue Karte zuschicken. Dann haben wir noch eine Mahnung von einem Telekom Festnetzanschluss erhalten. Eigentlich haben wir für diesen Anschluss seit Januar keine Rechnung mehr erhalten. Nach Rücksprache mit unserem Kundenberater wurde die Rechnung auf Onlinerechnung umgestellt. Es konnte mir aber niemand erklären warum. Na gut, dachte ich, stellen wir einfach wieder die Rechnung auf Postversand um. Jetzt kommt aber der Oberhammer, durch die Umstellung müssen wir jetzt den Versand der Rechnung extra bezahlen, obwohl dies vorher kostenlos war und keine Umstellung vorgenommen wurde. Danke Telekom!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.