Mein Leben mit den TK-Unternehmen – Folge 7

Folge 7:
Heute ist nun endlich die bestellte T-Mobile SIM-Karte von der Rufnummer 123 auf Folge 1 eingetroffen! Hab schon geglaubt, dass wir diese nie bekommen werden!
Am Abend gab es dann bei Kabel-Deutschland im gesamten Landshuter Raum einen Ausfall der Telefonleitungen. Irgendwie bin ich immer der erste, der bei der KDG eine Störung meldet. Obwohl wir dort Firmenkunde sind und den höchsten Tarif gebucht haben, werden wir überhaupt nicht ernst genommen! Bevor bei der Kabel Deutschland Hotline kein zweiter bzw. dritter oder vierter Kunde eine Störung meldet, wird auch nichts unternommen. Dies Bedeutet, dass vorher auch nicht nachgemessen wird, ob überhaupt eine Störung im Netz vorliegt. Zum Glück hatte ich mit der KDG Hotline solange telefoniert, bis die Störung dann auf deren Computer aufpoppte. Nach einer Stunde wurde das Problen dann auch gelöst. Euch noch allen einen schönen Störungsfreien Abend!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.