Mein Leben mit den TK-Unternehmen – Folge 8

Folge 8:
Hab heute bei der T-Mobile Hotline angerufen und wollte was ganz außergewöhnliches! Den Tarif für mehrere Rufnummern ändern. Am Morgen bekam ich die Aussage, dass sie nicht in ihr System kommen. Irgendwie hat T-Mobile in der letzten Zeit massiv Probleme mit ihrem System, da ich diese Aussage schon öfters mal bekommen habe. Nun ja ich dachte mir, bevor ich unseren Kundenberater wieder auf den Geist gehe und es dort sowieso mehrere Wochen dauert, bis was umgestellt wird, dann warte ich einfach mal ab. Am Mittag konnte die T-Mobile Hotline dann wieder in ihr System rein. Habe dort bei 7 Rufnummern in die neuen Geschäftskunden Business Complete Mobile Tarife gewechselt. Ich bin mal gespannt, wie viele Rufnummern in der nächsten Rechnung wieder falsch abgerechnet werden. Ich werde es euch auf jedenfall mitteilen. Ihr könnt ja schon mal Wetten abschließen 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.