Mein Leben mit den TK-Unternehmen – Folge 9

Folge 9:
Erinnert ihr euch an die letzte Folge? Letzten Donnerstag hatte ich bei 7 T-Mobile Rufnummern auf die neuen Business Complete Mobile Tarife gewechselt. Am Freitag hatte ich auch die Bestätigungen für alle 7 Rufnummern erhalten. Heute kam dann nochmal eine Bestätigung über einen Tarifwechsel. Bei dieser Rufnummer wurde jedoch nichts geändert! Ich hatte nur den Fehler gemacht und von dieser Rufnummer aus die Hotline angerufen. Nun ja, hab mich sofort bei der T-Mobile Hotline beschwert. Beim ersten anruf kam nach der Begrüßung der T-Mobile Bandansage die Meldung, dass die Rufnummer nicht bekannt sei und ich die Auskunft anrufen sollte! Habe zuerst gedacht, ob die Telekom bereits pleite ist. Naja beim 2ten Versuch bin ich dann durchgekommen und ich hatte einen Mitarbeiter von der Hotline am Telefon. Dieser wurde dann etwas pampig, als ich die Tarifumstellung wieder rückgängig machen wollte. Er wollte mir erzählen, dass man heutzutage keine MMS mehr verschickt und und und. Nach langem hin und her Diskutieren hat er aber dann doch die Tarifumstellung wieder zurückgenommen. Ich hasse diese Tarifumstellungen bei T-Mobile, weil einfach nichts Fehlerfrei funktioniert!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.