Mein Leben mit den TK-Unternehmen – Folge 14

Folge 14:
Ausnahmsweise ist heute mal wieder bei der Telekom was schief gelaufen. In Folge 4 und Folge 6 hatte ich mich bereits über fehlerhafte Rechnungen ausgelassen. Eigentlich soll man ja von seinen Fehlern lernen, aber die Telekom beweist mal wieder das gegenteil! Also haben wir heute wieder prompt eine Rechnung erhalten, in der kostenlose Telefonate innerhalb des Flatratetarifs trotzdem zum Standardtarif berechnet wurden. Das heist nun wieder, dass ich mich wegen 20€ mit dem Kundenservice herumschlagen darf. Eigentlich lohnt sich das allein wegen den höheren kosten der Arbeitszeit nicht, aber verarschen will ich mich ja auch nicht lassen. Einen Lichtblick gibt es übrigens… es sind nur noch 60% der Rechnung falsch! Bin ja mal gespannt, ob sie nun diesmal aus ihren Fehlern lernen werden…


Kommentare

Mein Leben mit den TK-Unternehmen – Folge 14 — 2 Kommentare

  1. Pingback: Mein Leben mit den TK-Unternehmen – Folge 17 | wueblog

  2. Pingback: Mein Leben mit den TK-Unternehmen – Folge 18 (Telekom) | wueblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.