Mein Leben mit den TK-Unternehmen – Folge 15

Folge 15:

In Folge 13 hatte ich bereits über die plötzliche Umstellung von Papierrechnung auf Onlinerechnung bei der Kabel Deutschland beschwert. Damals wurde mir versprochen, dass wir die nächste Rechnung wieder im schriftlicher Form erhalten werden. Nun ja, das war vor einem Monat und es ist bis heute nichts passiert! Anscheinend bin ich dort bei der Putzkolonne Ost gelandet, die sowas nicht interessiert. Also gut, hab ich mir gedacht, ich gebe diesen Verbrechern nochmal eine zweite Chance. Diesmal hatte ich zum Glück einen kompetenten Hotline Mitarbeiter am Telefon. Dieser hatte mir erzählt, dass die gute Frau, mit der ich letzten Monat telefoniert hatte, meinen Anruf zwar im System erfasst hat, aber leider nichts unternommen hat. Jetzt wurde aber endlich der Vertrag umgestellt. Denke mal, dass ich nächstes Jahr wieder bei denen anrufen darf, da ich dieses Problem bereits letztes Jahr hatte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.