Mein Leben mit den TK-Unternehmen – Folge 18

Folge 18:

…das Leiden nimmt kein Ende! Es geht mal wieder um die fehlerhafte Rechnung aus Folge 14. In Folge 17 hatte ich mich bei unserem Kundenberater beschwert, dass wir noch keine Gutschrift erhalten haben. Heute habe ich die Antwort von seinem Innendienst erhalten! Und was meint ihr was er mir mitgeteilt hat? …“Auf das Buchungskonto XYZ wurde am 08.03.2011 eine Gutschrift von 24,99€ eingestellt. Um Summe müsste bei der Aprilrechnung weniger von Ihnen abgebucht worden sein.“… Die Gutschrift, was der gute Herr meint, wurde uns ja auch erstattet, leider war diese aber für die März Rechnung! Dies war in der Folge 4 und Folge 6 der Fall. Meine Beschwerde richtete sich jedoch auf die April Rechnung. Jetzt warten wir schon 1,5 Monate auf unser Geld. Vielen Dank Deutsche Telekom, dass ihr so kooperativ seit und eure Kunden für Dumm verkaufen wollt! Bin jetzt mal gespannt, wie das weiter geht. Hab denen jetzt eine Frist von 2 Wochen für die Gutschrift gesetzt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.