Mein Leben mit den TK-Unternehmen – Folge 19

Folge 19:

Nachdem ich mich in den letzten zwei Folgen mit der Telekom beschäftigt habe gibt es heut mal wieder was neues über Kabel Deutschland und zwar die Fortsetzung aus Folge 16. Dort hatte ich ja immer noch das Problem, dass ich keine Papierrechnung erhalten habe. Heute war es endlich soweit! Ich hielt seit März mal wieder eine Papierrechnung in der Hand. Jetzt kommt aber mein Problem. Die KDG möchte plötzlich für die Papierrechnung 1,50€ haben. Ist ja jetzt nichts ungewöhnliches, aber wenn man 3 Jahre vorher nichts bezahlen musste und jetzt einfach ohne Vorwarnung was berechnet wird, ist das schon der hammer. Nun gut, mal wieder bei der Hotline (0800/2787000) angerufen. Heute hatte ich mal richtig glück und eine wirklich sehr kompetente Dame am Apparat. Diese hatte mir zuerst nicht viel Mut gemacht, aber durch längeres Suchen in deren Datenbank hatte Sie doch ein Schlupfloch gefunden, in der Sie mir die Rechnungen auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen kann. Ich bin jetzt mal auf die nächste Rechnung gespannt. Fortsetzung folgt….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.