Türkei Urlaub – Tag 3

Der Morgen begann mal wieder mit starken Gewittern und Regenschauern, dafür konnten wir aber die Nacht sehr gut und ruhig schlafen. Den Vormittag verbrachten wir zuerst im Hallenbad und dann mit Sport. Gegen Mittag ließen die Schauer nach und wir konnten uns endlich mal an den Außenpool legen.

Gegen Abend zog sich aber leider das Wetter wieder zu, sodass wir uns mal wieder ins Hotel zurückziehen mussten. Die Wartezeit bis zum Abendessen verbrachten wir im einen der drei Hotelcafes. Dort konnten wir einen Menschenauflauf zum Restaurant für das Abendessen beobachten. Die Leute versammelten sich schon bereits um 18.15 Uhr vor dem Eingang des Restaurant. Dieses öffnet aber erst um 19 Uhr ihre Pforten. Aber es kann ja sein, dass es dann nichts mehr zu essen gibt, wenn man nach 19 Uhr kommt.

Den Abend verbrachten wir heute im Hoteleigenen Türkischen A-la-carte Restaurant. Am Abend lockerte sich das Wetter auch wieder auf. Wir sind nun guter Hoffnung, dass ab Morgen nur noch die Sonne scheint.

Hier ein paar Bilder unserer riesigen Hotelanlage:


Kommentare

Türkei Urlaub – Tag 3 — 1 Kommentar

  1. Pingback: Hotel Sunis Kumköy Beach Resort & SPA | wueblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.