Türkei Urlaub – Tag 7

Unsere Nacht war heute ziemlich kurz. Wir haben neue Zimmernachbarn (ca. 65 Jahre alte Schzweizer) bekommen. Diese sind in der Nacht, so gegen halb 2, wahrscheinlich von der Bar, ins Zimmer gekommen. Wir konnten jedes einzelne Wort verstehen, leider ist nur unser Schwitzerdütsch nicht so gut. Wir haben sie mal ca. 45min rumschreien lassen, bis wir uns dann so gegen 2.15 Uhr mal bei denen lautstark beschert hatten. Danach war zum glück ruhe, nur das schnarchen der beiden konnte man zu einem späteren Zeitpunkt hören. Diese Ruhestörungen sind für dieses Hotel ein dickes Minus, obwohl das Hotel bzw. die Hotelanlage sehr schön ist. Schuld daran ist leider die Generation 70+, die sich bereits ab Mittag mit Cocktails, und das Tag für Tag, zusäuft. Also für Ruhesuchende ist unser Hotel, zumindest für diese Zeit, nicht zu empfehlen.

In den letzten Tagen hat sich das Publikum auch ein wenig verändert. Es sind nun weniger Deutsche Urlauber, dafür aber mehr Schweizer, Holländer und Skandinavier angereist.

Hier mal ein paar Bilder von unserem Frühstücksbuffet:

 


Kommentare

Türkei Urlaub – Tag 7 — 1 Kommentar

  1. egall ob deutsche türke in der türkei ist mensch mensch deswegen ist es in der türkei sehr sehr gut ein urlaub zu machen und sich dort mit denn leuten sich kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.