Türkei Urlaub – Tag 8

Es war mal wieder eine kurze Nacht. Unsere zwei Schweizer Zimmernachbarn waren mal wieder betrunken und haben wieder so gegen halb 2 richtig lärm gemacht. Zum glück war es diese Nacht nicht so schlimm, wie gestern.

Nach Frühsport ging es heute mit dem Dolmusch, ein Sammeltaxi, zum Markt (Bazar) nach Manavgat. Die Fahrt mit dem Dolmusch von Kumköy nach Manavgat kostet 1,30€ und dauert etwa 15 Minuten. In Manavgat wird extra für die Touristen jeweils Montags und Donnerstags ein riesen Bazar aufgebaut.  Auf dem doch recht großen Bazar findet man Original kopierte Handtaschen, Schuhe, Kleidung usw. von allen bekannten Firmen wie z.B. Armani, Boss, Jack & Wolfskin, Dolce & Gabana usw.

Leider überraschte uns wieder einmal der Regen, sodass wir nach nur 1,5 Stunden Aufentahlt in Manavgat im überfüllten Dolmusch wieder zurück in unser Hotel nach Kumköy zurück fuhren mussten. Wir hatten Glück, dass wir uns dazu entschieden hatten, da es kurz nach unserer Ankunft im Hotel einen heftigen Wolkenbruch gab.

Wir hoffen nun, dass ab Morgen das Wetter wieder besser wird. Wir wollen morgen unseren letzten Pooltag einlegen. Die Wetterprognose sieht aber für morgen wieder gut aus. Sonnig bei +25 Grad. Also wenn das mal kein gutes Omen ist 🙂

Hier ein paar Bilder vom Bazar in Manavgat:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.