Mein Leben mit den TK-Unternehmen – Folge 23

Folge 23:

Heute habe ich Post von der Kabel Mafia (Kabel Deutschland) erhalten. Nachdem ich letzte Woche meinen Kabel Digital Home HD Vertrag (ein Pay-TV Packet) gekündigt habe war heute die Kündigungsbestätigung im Briefkasten! Eigentlich wollte ich nur das Digital Home Packet kündigen um vielleicht kostenlos an die HD-Versionen der Privaten TV-Sender wie z.B. Pro7 und Sat.1 zu kommen, da ich nicht bereit bin für Hartz IV-Sendungen in High Definition 3€ im Monat extra zu zahlen. Nun gut, wie gesagt wollte ich eigentlich nur das extra Packet kündigen. Jetzt will mich aber die KDG nicht mehr als Kunde haben und hat gleich meine anderen Verträge mitgekündigt. Ich frage mich manchmal, wass für dumme Leute dort angestellt sind! Arbeiten dort welche wo nicht lesen können oder haben sie einfach mein Geld nicht mehr nötig?

Ich muss mich dann also mal wieder mit der kompetenten Hotline herumschlagen und hoffen dass alles geklärt werden kann. Werde euch jedenfalls auf den Laufenden halten…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.