Mein Leben mit den TK-Unternehmen – Folge 24

Folge 24:

Hier ist nun die Fortsetzung aus Folge 23 wo mir bei der Kabel Deutschland statt einem KD-Home Vertrag, alle Verträge gekündigt wurden. Am Montag hatte ich mich gleich bei der Hotline (Rufnummer 0800/2787000) beschwert und denen klar gemacht, dass ich nur mein KD-Home Abo kündigen will und nicht gleich meine ganzen Verträge. Der Mitarbeiter war ausnahmsweise mal freundlich und hilfsbereit. Er nahm die Kündigungen der anderen Verträge wieder zurück. Ich dachte mir eigentlich, dass jetzt alles erledigt sei, da ich bereits am Dienstag die schriftliche Bestätigung über die Kündigung des KD-Home Abos und die Weiterführung der anderen Verträge erhalten habe. Aber die Kabel Deutschland wäre nicht die Kabelmafia, wenn sie mir natürlich die Kündigung des KD-Home Abos auch wieder rückgängig gemacht hätte. So geschehen heute mit einem netten Briefchen und dem Betreff: „Schön, dass Sie unser Kunde bleiben!“. Da fragt man sich manchmal, ob die überhaupt nich ihre Bestandkunden behalten wollen. Für mich geht also nun das Spielchen wieder von vorne los…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.