Mein Leben mit den TK-Unternehmen – Folge 27

Folge 27:

Es gibt mal wieder was neues von der Telekom. Diese hat anscheinend ganz neue Geschäftspraktiken entwickelt um an noch mehr Geld zu kommen. Sie sind jetzt auf die Idee gekommen eine Rechnung über eine Papierrechnung zu verschicken!

Wie kam es dazu? Es wurde ein Festnetz Anschluss von Firma A auf Kunde B überschrieben. Die Telekom war auch erst nach 3,5 Monaten in der Lage den Vertrag auf die richtige Person umzuschreiben. Dann haben sie angeblich aus Versehen, oder war es eher dummheit bzw. so gewollt, den Kostenpunkt Papierrechnung vergessen zu kündigen. Ich bin nun auf die nächste Rechnung gespannt.

Hier der Beweis! Die neuen Geschäftspaktiken der Telekom!

 

Update:

Die Telekom hat ihren Fehler wieder rückgängig gemacht und uns wegen den unannehmlichkeiten gleich noch mal 2€ mehr gutgeschrieben.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.