Thailand Urlaub – Tag 1 – Bangkok

Tag 1:

Ein langer Tag geht für uns zu ende. Wir sind am Montag Morgen um 12.10 Uhr von München aus mit einem Zwischenstopp in Doha nach Bangkok geflogen, wo wir heute am Dienstag um 7.30 Uhr angekommen sind. Da wir eigentlich total übernächtigt sind, haben wir heute nicht mehr viel gemacht. Zuerst ging es für uns mit dem Skytrain vom Flughafen zum Hotel. Danach sind wir wegen des schlechten Wetters (durchgängig leichter bis starker Regen) Richtung Siam Square durch die Schopping Tempel MBK-Center, Siam Discovery und das Siam Paragon spazieren gegangen. Während das MBK-Center eher für die Einheimischen bzw. Otto-Normalverbraucher ist, sind das Siam Discovery und vorallem das Siam Paragon eher für die Reichen gedacht. Dort befinden sich Edelmarken wie z.B. Armani, Gucci, Versace usw. Morgen steht dann für uns die Altstadt von Bangkok mit dem Königspalast auf dem Programm.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.