Thailand Urlaub – Tag 10 – Hua Hin

Tag 10:

Endlich hatte sich heute mal wieder das Wetter beruhigt. Wir hatten mal wieder etwas Sonnenschein. Dies nutzten wir auch sofort und sind mal den Strand abwärts in Richtung Stadtmitte von Hua Hin gelaufen. Der Strand ist aktuell nicht besonders schön. Es wird durch die ganzen Regenfälle in den letzten Tagen viel Müll angespült. Im Meer schwimmen will man also besser nicht, es sei denn man ekelt sich nicht im Wasser neben Joghurtbechern, Fischresten uvm. zu schwimmen. Dieses Phänomen ist laut unserem Hotelpersonal nur 1x im Jahr und auch nur für ein paar Tage zu sehen, je nachdem wie die Strömung gerade ist. Wir sind daher bis heute kein einziges mal im Meer gewesen.

Hier ein paar Bilder von Heute:

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.