Thailand Urlaub – Tag 11 – Hua Hin

Tag 11:

Heute war leider schon unser letzter Abend in Hua Hin. Morgen gehts für uns dann schon wieder zurück in Richtung Bangkok. Nachdem wir tagsüber noch einmal so richtig die Sonne genossen haben, waren wir am Abend auf dem BBQ Buffet des Centara Hotels. Das Centara Hotel war, bevor der Tourismus einzug gehalten hat, früher mal ursprünglich nur für die Fahrgäste der Eisenban gedacht. Daher wird es auch oft noch Railway Hotel genannt.  Das BBQ Buffet kostet pro Person knappe 1.400 Baht und findet jeden Freitag statt. Es ist für Thailändische Verhältnisse zwar sehr teuer, aber trotzdem lohnt es sich schon allein wegen des Ambientes. Übrigens können auch nicht Hotelgäste an diesem BBQ teilnehmen. Es sollte jedoch schon ein paar Tage im voraus ein Tisch reserviert werden. Was uns noch aufgefallen ist, dass nicht Hotelgäste, so wie wir, einen schlechteren Service bekommen haben bzw. wir sind streckenweise total ignoriert worden wenn wir noch ein Getränk bestellen wollten usw.

Hier ein paar Bilder vom Buffet:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.