Thailand Urlaub – Tag 12 – Bangkok

Tag 12:

Heute ging es für uns wieder zurück nach Bangkok. Diesmal haben wir nicht den Zug genommen sondern sind eher bequem per Limousine nach Bangkok chauffiert worden. Unser Hotel war  diesmal im Stadtteil Pathumwan in der nähe des Siam Squares. Nach einer 3 stündigen Autofahrt stand heute auch nicht mehr viel auf unserem Programm. Wir bummelten in den umliegenden Shopping Tempel „Central World„, „Pantip Plaza“ und „Platinum Fashion Mall“. Das Central World in Bangkok ist übrigens die größte Shopping-Mall Thailands und mit seinen über 1.000.000 qm das drittgrößte Weltweit seiner art. Im Pantip Plaza können übrigens Technikfreaks auf über 7 Stockwerken alles rund um Computer, Mobilfunk, Fernseher usw. finden.

Hier ein paar Bilder von Heute:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.