Thailand Urlaub – Tag 7 – Hua Hin

Tag 7:

In Hua Hin gibt es nicht viel sehenswertes, daher sind wir an diesem Abend mal wieder auf einem Nachtmarkt gewesen. Heute waren wir auf dem Chatsila Market. Dieser Markt ist ähnlich wie der Cicada Market eher ein Künstlermarkt. Dadurch dass dieser Markt in der Stadt ist, trifft man dort aber eher Touristen an. Der Nachtmarkt findet übrigens jeden Abend statt. Direkt im Anschluss an dem Chatsila Market gibt es in der Hua Hin 74 noch einen größeren Nachtmarkt, auf dem man auch ganz passabel Essen kann. Man findet den Markt recht einfach, wenn man auf der Hauptstraße vom Zentrum auf der linken Seite in Richtung Westen läuft kommt man am Schild „Chatsila Night Market“ vorbei.

Am Chatsila Night Market gibt es übrigens noch ein kleines Museum mit Bildern der Königsfamilie. Hier soll anscheinen dargestellt werden, wie diese früher in ihrem Urlaubsort Hua Hin gelebt haben.

Hier ein paar Bilder von Heute:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.